Infos vom Bürgermeister
Hochbeete bepflanzen im Jugendzentrum Lingenfeld
Nach dem Bau der Hochbeete geht es weiter mit dem nächsten Schritt: Im Rahmen der erweiterten Jugendarbeit 2026 lädt die Ortsgemeinde Lingenfeld zum gemeinsamen Bepflanzen der Hochbeete ein.
📅 Donnerstag, 21. Mai 2026
⏰ Beginn: 17:00 Uhr
📍 Jugendzentrum Lingenfeld
Gemeinsam werden die Hochbeete mit Pflanzen und Gemüse bestückt. Dabei können junge Menschen aktiv mitmachen, Verantwortung übernehmen und erleben, wie aus gemeinsamer Arbeit etwas wächst.
Das Angebot richtet sich an alle jungen Menschen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Die Ortsgemeinde Lingenfeld freut sich auf eine rege Beteiligung.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Loibnegger






