Infos vom Bürgermeister
Bürgermeister Markus Kropfreiter gratuliert zur Geschäftseröffnung
Mitte Oktober öffnete der Hörgeräte-Profi Hörstudio Dalügge eine Filiale in Lingenfeld in der Germersheimer Straße 154. Ortsbürgermeister Markus Kropfreiter, ließ es sich nicht nehmen, vor Ort den Firmengründern zu gratulieren und sich über den Stand aktueller Hörgerätetechnik zu informieren.
Moderne Hörgerätetechnik kann einen Hörverlust sehr gut ausgleichen. Da mit den heutigen Bauformen die Hörgeräte fast unsichtbar sind, entscheiden sich eine zunehmende Zahl von Kunden viel früher als bisher für ein Hörsystem.
Markus Kropfreiter wurde die hochwertige technische Ausstattung des kleinen,
sympathischen Hörstudios erläutert. Hier wurde für die Kunden nur die
anspruchsvollste Anpasstechnik angeschafft, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Die geschäftsführenden Gesellschafter Axel Dalügge und Detlev Menzel erläuterten außerdem, dass hier jeder Kunde so versorgt würde, als wäre er Teil der eigenen Familie. Herr Stefan Rehberg ist in Lingenfeld der angestellte Betriebsleiter.
Er ist Hörakustikmeister und zertifizierter Hörtherapeut. Nur wenige Hörakustik-Fachgeschäfte sind personell so kompetent ausgestattet.
Markus Kropfreiter sieht das Hörstudio Dalügge als echte Bereicherung für Lingenfeld und die umliegenden Orte, insbesondere da Serviceleistungen auch an Hörgeräten durchgeführt werden, die nicht im Hörstudio gekauft wurden. Er freut sich, dass sich hier echte Profis der Branche niedergelassen haben, so dass eine Bedarfslücke geschlossen werden kann.
Bild von links nach rechts:
Detlev Menzel – Markus Kropfreiter – Axel Dalügge – Stefan Rehberg